Startseite

Shenzhen Fordconn Industrial Co.,Ltd

Gute Qualität Laserdrucker-Tonerpatrone en ventes
Gute Qualität Laserdrucker-Tonerpatrone en ventes
Ein großes Produkt, das arbeitet sowie die ursprüngliche Tonerpatrone. SEHR erfüllt mit diesem Kauf.

—— D.J. Singer

Ich kann genügende guten Sachen nicht sagen. Sie arbeiten wie erwartet. Der Drucker erkennt sie. Lieben Sie den Preis auch. Haben kein Problem noch gehabt.

—— Jennifer

Großer Faden des Druckers 3D, genau wie annonciert.

—— Jeffrey ein Ballard, jr.

FDC-Tonerpatrone passt tadellos mit meinem Drucker Dells E525W. und Arbeiten mögen gerade die ursprüngliche Marke. Ich halte bestimmt, diese Patrone zu kaufen.

—— Dana Rodgers

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Alle Firmenprodukte haben CER, SGS, ISO-9001, ISO14001 und MSDS und andere internationale Bescheinigung und haben einige Produkttechnologiepatente. Wir haben starke technische Kraft, modernes Testgerät, Berufs und leistungsfähige Organisationsstruktur, modernes Managementkonzept, haben ein gutes Verhältnis zu den globalen Partnern der Langzeitstabilität, behalten bei und verbessern ununterbrochen Marktanteil an den inländischen und Auslandsmärkten.

  • OEM / ODM

    Wir können Ihre besten Lieferanten mit großer Produktpalette sein. Auch wir sind fähig, wenn wir Soem- und ODM-Dienstleistungen erbringen. Unsere Produkte werden hauptsächlich in die Vereinigten Staaten, Europa, Mittlere Osten und andere Regionen, die Hauptleitungsmarken ASTA und ACO, errichtet 5 Überseeniederlassungen in Mexiko, Dubai, Myanmar, Kolumbien, Pakistan exportiert, Markenmittel mehr als mit 60 ASTA und ACO-auf der ganzen Welt haben.
    Wir zahlen hohe Aufmerksamkeit auf Markenbild und Kundendienst und ununterbrochene Innovations- und technischeinnovation.

  • R & D

    Unsere Firma ist ein Berufsr u. ein D, Produktion, Verkäufe, Service als eins des modernen Berufsherstellers und nationalen High-Techen der Unternehmen Chinas. Wir konzentrieren uns auf eine Enddarstellungslösung: Druckerverbrauchsmaterialien und Barcodedruckerverbrauchsmateriallösung. Unsere erfahrene R&D-Abteilung, stellt neue Konzeptionen des Produkts von Manipulierungswissenschafts- und Forschungsfunktionen zur verfügung, um Aufschlag zu verbessern unsere Kunden und unsere Produkte zu fördern.

Kontaktdaten
Shenzhen Fordconn Industrial Co.,Ltd

Telefon: 86-755-28216529

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Shenzhen Fordconn Industrial Co.,Ltd Factory Tour

Good quality Laser Printer Toner Cartridge for sales
Good quality Laser Printer Toner Cartridge for sales
A great product that works as well as the original Toner cartridge. VERY satisfied with this purchase.

—— D. J. Singer

I can't say enough good things. They work as expected. The printer recognizes them. Love the price too. Haven't had a problem yet.

—— Jennifer

Great 3D printer filament, exactly as advertised.

—— Jeffrey A Ballard, Jr.

FDC toner cartridge fits perfectly with my Dell E525W printer. and works just like the original brand. I will definitely keep buying this cartridge.

—— Dana Rodgers

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    The company products all have CE, SGS, ISO-9001, ISO14001 and MSDS, and other international certification, and has a number of product technology patents. We have strong technical force, advanced testing equipment, professional and efficient organizational structure, advanced management concept, have a good relationship with global partners of long-term stability, maintain and continuously improve market share in domestic and foreign markets.

  • OEM/ODM

    We can be your best suppliers with wide range of products. Also we are capable in providing OEM and ODM services. Our products are mainly exported to the United States, Europe, Middle East and other regions, the main brands ASTA and ACO, Built 5 oversea branches in Mexico, Dubai, Myanmar, Colombia, Pakistan, has more than 60 ASTA and ACO brand agents around the world.
    We pay high attention on brand image and customer satisfaction, and continuous innovation and technical innovation.

  • R&D

    Our company is a professional R & D, production, sales, service as one of the modern professional manufacturer and China National high-tech enterprises. We focus on one stop imaging solution: Printer consumables and barcode printer consumables solution. Our experienced R&D department, provides new product designs by manipulating science and research functions to better serve our clients and promote our products.

Contact Details
Shenzhen Fordconn Industrial Co.,Ltd

Tel: 86-755-28216529

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)